Samstagsworkshop am 14.01.2023

Eine Lesung: „Wenn die Psyche aufs Herz schlägt“

Täglich werden wir mit unzähligen Situationen, Eindrücken und Problemen konfrontiert, müssen entscheiden was wir tun oder nicht tun. Manches ist schwierig zu handhaben und liegt nicht nur schwer auf den Schultern sondern drückt aufs Gemüt und belastet die Seele.

Der Autor Klaus-D. Vogt hat während einer psychosomatischen Therapie gelernt, sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. Seine Gedichte und Geschichten sollen Mut machen und zum Nachdenken anregen. Die Zuhörer/ Leser sollen motiviert werden sich ihren Problemen zu stellen und aktiv zu werden.

Vogt liest aus seinen Büchern „Ohne Wagnis kein Leben“ und „Gespräche mit meinem Bauch“, anschließend hofft er auf eine spannende Diskussion.

Am 14. Januar 2023 um 11:00 Uhr freuen wir uns euch eine anregende Lesung anbieten zu können!

Melde dich bei Interesse im Büro, unter 68 92 93 26 oder per Mail an gereha@yahoo.de an. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei und für Nicht-Mitglieder 5,-€.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!!