Sachsen-Anhalt bewegt sich

Liebe Sportfreunde! Die Volksstimme und die MZ veranstalten vom 01.03.-30.05. das virtuelle Sportevent „Sachsen-Anhalt bewegt sich“.
Wer Lust hat gemeinsam für den GeReHa e.V. mit in den Wettstreit zu treten, kann wandern, laufen oder Rad fahren! Unter www.lsa-bewegt-sich.de findet ihr die verschiedenen Distanzen, für die man sich anmelden kann.

Beim Laufen und Radfahren zählt die Zeit für die jeweilige Distanz, beim Wandern wird die geschaffte Strecke an einem Tag gewertet.

Im Zeitraum vom 01.03. – 30.05. könnt ihr teilnehmen. Nicht alle zusammen an einem Tag, sondern jeder für sich und doch nicht alleine.

Unsere Mitglieder melden sich gerne bei uns und wir kümmern uns um die Anmeldung und die Startgebühr! Nach der Anmeldung bekommt jeder eine Startnummer per Mail zugeschickt. Wer dann die geschafften Zeiten für die angemeldete Disziplin bzw. beim Wandern die Kilometer durchgibt, hat schon mal eine Urkunde sicher!

Wöchentlich werden unter allen Anmeldungen attraktive Preise verlost.

Dem teilnehmerstärksten Verein winkt einer der begehrten Mannschaftspokale und weitere Überraschungen für sein Team!

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Euer GeReHa e.V. Team